Hockeykiosk

Silver Partner

Hockeykiosk, der Spezialist für Hockeyequipment, ist exklusiver Partner für den Verkauf der MSC-Clubkollektion. Diese ist im Verkaufsraum auf der MSC-Anlage und im dazugehörigen Online-Shop erhältlich. Warenbestellungen und Flockaufträge können hier direkt eingegeben und im Anschluss umgehend bearbeitet werden.

Hockeykiosk verfügt zudem über ein umfangreiches Sortiment von namhaften Top-Herstellern für Hockeyspielerinnen und -spieler. Darüber hinaus entwirft Hockeykiosk unter dem hauseigenen Label Streetwear für einen passenden Freizeitlook für alle Hockeybegeisterte. Zu vorab angekündigten Terminen - jeweils zum Beginn der Feld- und Hallensaison und zu Events - gibt es in Kooperation mit unserem „Local Partner" exklusive Verkaufstage auf der Clubanlage.

Hockeykiosk ist seit vielen Jahren kompetenter Partner von über 20 Hockeyvereinen im Süden Deutschlands und mit eigenen Filialen in Frankfurt, Mannheim und München vertreten.

Mehr Informationen unter: hockeykiosk.de

Öffnungszeiten auf der MSC-Anlage