Die Tennisabteilung des MSC
Tennis im MSC

Die Tennisabteilung des MSC

Bei uns finden Sie Ihren Platz!

Der MSC ist ein moderner sportlich orientierter Tennisclub. Egal, ob Sie als Mannschaftsspieler oder Breitensportler unterwegs sind – der MSC bietet Ihnen das passende Umfeld mit seinen vielen attraktiven Angeboten für alle Spielstärken. Kinder, Jugendliche und Familien sind uns sehr herzlich willkommen im MSC. Wir bieten Mitgliedschaften zu attraktiven Konditionen an.

Unsere Tennis-Anlage: Spiel ohne Grenzen

Unsere weitläufige Anlage erwartet Sie mit 11 Freiplätzen und fünf Hallenplätzen. Wir besitzen außerdem eine herrliche Clubhaus-Sonnenterrasse oberhalb unserer beiden Center Court Plätze. Von hier können Sie gemütlich bei Weißbier oder Latte Macchiato das Treiben auf der roten Asche verfolgen und mit anderen Tennis-Begeisterten „von oben herab“ fachsimpeln.

Unsere Tennis-Mannschaften: für jeden etwas dabei

Sie lieben den Wettkampf? Unsere zahlreichen Mannschaften bieten Ihnen in jeder Altersklasse und Spielstärke die Möglichkeit, sich auch im Wettkampf mit anderen zu messen. Unser Sportwart und die Mannschaftsführer freuen sich auf Sie und helfen Ihnen gerne bei der Suche nach einem passenden Team für Sie weiter.

Unsere Tennisschule: macht Sie täglich besser

Sie möchten Individualtraining, Ihr Kind wünscht sich eher einen Platz im Gruppentraining? Sie sind familiär und beruflich eingespannt und können sich nicht festlegen? Die MSC Tennisschule Oliver Krumnikl bietet Ihnen unzählige Trainingsmöglichkeiten an, individuell, in Gruppen, ganz offen beim Tennistreff oder After Work Tennis.

Winter-Tennis im MSC

Auch im Winter müssen Sie auf das Tennis-Vergnügen nicht verzichten. Unsere erst 2018 fertiggestellte 2-Feld-Halle lässt die Herzen der Tennisspieler höherschlagen. Der gelenkschonende Boden, die gedämpfte Geräuschkulisse sowie eine angenehme Temperierung lassen auch den schlimmsten Schneesturm draußen in Vergessenheit geraten.

Zusätzlich bietet der MSC Ihnen von Oktober bis April drei Sandplätze in einer modernen Traglufthalle.

Kommen Sie vorbei – wir freuen uns auf Sie!

Besuchen Sie nicht nur unsere Homepage, seien Sie unser Gast im MSC und informieren Sie sich auch über die Konditionen einer Mitgliedschaft. Im ersten Jahr als MSC'ler zahlen Sie ihren Beitrag erst ab dem Monat, in dem Sie dem Club beitreten. Beliebt sind auch unsere Familientarife.

Einen ersten Eindruck gibt Ihnen auch unsere Informationsbroschüre.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft wenden Sie sich gerne an die Abteilungsleiter Tennis Stefan Blessing und Ulrich Riegel. Zu Tennistraining und Mannschaften berät Sie Dipl.-Tennistrainer Oliver Krumnikl.

Wir freuen uns auf Sie!