Die MSC Tennisschule Oliver Krumnikl
Tennisschule

Die MSC Tennisschule Oliver Krumnikl

Über 10 Jahre währt bereits die gute Zusammenarbeit zwischen dem Trainer Oliver Krumnikl und dem MSC. Oliver Krumnikl besitzt als A-Trainer DTB und Diplom-Trainer DSB die höchstmögliche Trainer-Ausbildung in Deutschland. Er bietet mit seinem Trainerteam leistungsgerechtes Training für alle Alters- und Spielklassen an.

Individualtraining

Verbessern Sie Ihr Spiel bei einem professionellen Trainer, ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst – alleine oder zu mehreren.

Mannschaftstraining

Vor allem im Jugendbereich werden die Spieler im Mannschaftsverband gezielt auf die Saison vorbereitet.

Kinder- und Jugendtraining

Einzeln oder in Gruppen – neben dem Training kommt auch der Spaß nicht zu kurz.

Tennis-Kindergarten

Tennisspezifisches Koordinationstraining für die Kleinsten, das auch Rennen, Springen, Balancieren, Werfen und Fangen beinhaltet.

After Work Tennis

Ganz unverbindlich: kommen Sie vorbei und verbessern Sie unter der Anleitung eines professionellen Trainers einmal wöchentlich Ihr Spiel. Kurzfristige Anmeldung genügt.

Tennis Treff

Nicht jeden Samstag, aber immer samstags: 1,5 Stunden betreutes Tennisspielen unter der Leitung eines Trainers. Leihschläger und Bälle werden gestellt.

Tennis-Feriencamps

In den Oster-, Pfingst- und Sommerferien trainieren die Kinder mit viel Spaß und Spiel eine Woche lang ganztägig zusammen.

Rufen Sie an, schreiben Sie eine Nachricht. Oliver Krumnikl steht Ihnen bei allen Fragen rund ums Tennis-Training im MSC gerne zur Verfügung. Das komplette Angebot der MSC-Tennisschule Oliver Krumnikl finden sie unter:

www.oktennis.de