Hockeykiosk neuer Vertragspartner im MSC-Shop

Erstellt / Aktualisiert am: 16.06.20

Vertragspartnerwechsel für den MSC-Hockeyshop: Ab September 2020 wird Hockeykiosk in den Verkaufsraum auf der Clubanlage einziehen. Die Spezialisten für Hockeyequipment werden künftig den exklusiven Verkauf für die MSC-Clubkollektion übernehmen und ein umfangreiches Sortiment von Top-Herstellern für Hockeyspielerinnen und -spieler anbieten. Darüber hinaus entwirft Hockeykiosk Streetwear unter dem hauseigenen Label für einen passenden Freizeitlook für alle Hockeybegeisterte.

Hockeykiosk, seit vielen Jahren kompetenter Partner von mittlerweile über 20 Hockeyvereinen im Süden Deutschlands, ist bereits mit eigenen Filialen in Frankfurt sowie Mannheim und ab Herbst 2020 auch in München an der Eberwurzstraße vertreten.

Tolles Signal in aktuell schwierigen Zeiten: Hockeykiosk konnte zudem als Sponsor des Münchner SC gewonnen werden und wird sich künftig als Silver Partner im Club engagieren. Herzlich willkommen beim MSC! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Mehr Informationen unter: hockeykiosk.de