Aktuelle Corona-Regeln im MSC

Geltende Regelungen auf der Anlage

Erstellt / Aktualisiert am: 16.11.21


Liebe Gäste, liebe MSC'ler,

trotz aller Lockerungen begleitet uns das Coronavirus weiterhin. Gesetzliche Grundlage ist für uns die

16. Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (16. BayIfSMV)

an der wir uns grundlegend orientieren.

Wir empfehlen dennoch in den Innenräumen unserer Anlage, eine Maske zu tragen. Für den offiziellen Spielbetrieb liegen uns von den zuständigen Verbänden (BHV/DHB und BTV/DTB) bislang keine weiteren einschränkende Maßnahmen vor. Wir weisen aber darauf hin, dass sich dies noch ändern kann.

An folgenden Releungen möchten wir dennoch gerne festhalten:
 

  • Das Spielfeld (Hockey/Tennis) betreten bitte nur Spieler:innen, teilnehmende Teams, Trainer:innen/Staff und Schiedsrichter:innen.

  • Sollte bei den (Gast-)Mannschaften ein positives Testergebnis vorliegen, bitten wir, so lange eine Qurantänepflicht noch gilt, umgehend um Benachrichtigung:

 

Danke für das Verständnis und die Mithilfe!

Michael Nahr, Aglaia Beckhaus, Hanna Ommert

(Corona-Beauftragte im MSC)

HOWDEN
Peter Hahn
H-Hotels Gruppe
Adidas Hockey