MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

Schlampanjas


Trainingszeit

Montags 20.00 Uhr (Feld)


Wir Schlampanjas sind die Seniorinnen des MSC und gleichzeitig die Reisemannschaft der 3. Damen. Hierzu gehören ins besondere die ehemaligen 1. Damen-Spielerinnen, einige der Verbandsligamannschaft und Ehemalige, wie Eva, Jo, Waldi, Pini, Martine und Claudia Höper, die zum Teil nicht mehr in München leben.

Wir spielen die Münchener Seniorinnenrunde und Turniere in In- und Ausland. Sogar bei den Golden Oldies in Australien, Fidji, Kanada, Holland, Schottland und Hawaii waren wir dabei - und 2017 geht es nach Südafrika!

Fairness-Preise wurden uns mehrmals verliehen, auf Wanderpokale verzichten wir lieber, die werden verschlampt…

Vor Beginn der Sommersaison organisieren wir seit Jahren unser eigenes Seniorinnen- und Seniorenturnier mit Mannschaften aus Italien, Österreich, der Schweiz und seit neuestem auch aus England.

MSC facebook
MSC twitter