MSC Schriftzug Hockey Tennis
MSC-Sponsoren

Damen II


Spielklasse

Bezirksliga Gr. 072


Mannschaftsführer


Servus!

Das Jahr 2018 ist gerade gestartet und damit ist es Zeit den Vorsätzen Taten folgen zu lassen. Und wenn ihr denkt: „Verdammt, ich möchte eigentlich so gerne wieder in einem netten und motivierten Team Tennis spielen und habe es letztes Jahr schon wieder nicht geschafft mir einen Verein zu suchen! Dieses Jahr versuche ich das zu ändern.“ ...dann solltet ihr jetzt weiter lesen :-).

Wir sind Spielerinnen der Damen II vom Münchner Sportclub (MSC) und sind auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Wir sind eine lustige und ambitionierte Truppe im Alter von 24-32 Jahren mit einer LK-Spannweite von LK7-15. Derzeit spielen wir in der Bezirksliga, wobei wir immer um den Aufstiegsplatz mitkämpfen.

Wir haben dein Interesse geweckt? Sehr gut :-) ! Dann setze schon jetzt deinen Vorsatz fürs neue Jahr um und kontaktiere unsere Mannschaftsführerin Nadine Riedel um ein Probetraining zu vereinbaren.

Unsere Anlage (Adresse: Eberwurzstraße 28) liegt nördlich vom Olympiapark im Stadteil Lerchenau. Momentan trainieren wir dort jeden Dienstag von 20:00-22:00 Uhr in unserer Traglufthalle. Im Sommer wird meist an zwei Tagen der Woche jeweils für 2h trainiert. Und natürlich je nach Vereinbarung.

Wir freuen uns auf euch! :-))

Eure Damen II vom MSC


MSC facebook
MSC twitter
MSC instagram