Tennis-Feriencamps im MSC

Tennis-Feriencamps im MSC

PDF-Download: Informationen & Anmeldeformular Camps 2024

Liebe Kids,

seid ihr bereit für eine unvergessliche Woche voller Tennis, Spiel und Spaß bei den Tennis-Feriencamps der MSC Tennisschule Oliver Krumnikl im Münchner Sportclub?

Wir bieten euch 2023 verschiedene Camps zur Auswahl, darunter Oster-, Pfingst- & Sommercamps, die jeweils drei bis fünf Tage dauern.

In den Camps werdet ihr von unserem netten & versierten Trainerteam betreut. Jeden Tag bieten wir euch zwei intensive Tenniseinheiten in Kleingruppen sowie ein Mittagessen inklusive Getränk. Außerdem gibt es viele Spiele & Übungen, die das Training unterhaltsam machen. Gemeinsam werden wir euer Tennisspiel verbessern!

Ihr könnt euch auch für eine kostenlose zusätzliche Betreuung von 8.00 bis 9.00 Uhr und von 15.00 bis 16.00 Uhr anmelden.

Wenn ihr euch für ein Camp anmelden wollt, schreibt uns einfach eine E-Mail mit Angabe der Campnummer und den gewünschten Tagen an info@oktennis.de.

Also worauf wartet ihr? Kommt vorbei und erlebt eine Woche voller Tennis, Spiel und Spaß in den Tennis-Feriencamps der MSC Tennisschule!