Deutsche Hallenmeisterschaft in München

MSC richtet DM der weiblichen U18 aus

29.02.24

Deutsche Meisterschaft in München!

Am kommenden Wochenende findet vom 2. bis 3. März die Deutsche Hallenmeisterschaft der weiblichen U18 bei uns ‚dahoam' statt. Wir freuen uns, nach zehn Jahren den Zuschlag für die Ausrichtung einer DM im Münchner Raum erhalten zu haben. Zuletzt fand dieses Event 2014 bei den Grasshoppers in Höhenkirchen statt.

Der gesamte MSC hat die letzten Tage mit einem großen Team daran gearbeitet, allen Gästen ein tolles Turnier bieten zu können. Neben kulinarischen Köstlichkeiten wird den Zuschauer Nachwuchshockey auf Spitzenniveau geboten.

Zu dieser Meisterschaft begrüßen wir den Mannheimer HC, Der Club an der Alster, den Berliner HC, die Zehlendorfer Wespen, den Düsseldorfer HC, den VfL 1848 Bad Kreuznach Hockey und Uhlenhorst Mülheim, die sich wie unsere MSC-Mädels für diese Titelkämpfe qualifiziert haben. Mehr Informationen zu den Teams und zum Spielplan findet ihr im Programmheft zur DM 2024.

Wir wünschen allen Teams eine gute Anreise und viel Erfolg bei der DM. Alle Mannschaften freuen sich über zahlreiche Fans, also schaut vorbei, egal woher ihr kommt! Für alle, die den Weg nicht in die Halle und nach München finden können, bieten wir einen Livestream an.

So oder so: Wir freuen uns auf euch!

Livestream Sonntag