Debüt in der Nationalmannschaft

Philin Bolle und Jule Bleuel für A-Kader nominiert

14.10.21 / 1. Damen / Hockey

Christoph Gramann

Philin Bolle ist in den Kader der Damennationalmannschaft berufen worden! Am kommenden Wochenende wird unsere MSC-Spielerin für das Nationalteam zum Start der FIH Pro League 21/22 in Brüssel für zwei Spiele gegen Belgien auflaufen und im A-Kader ihr Debüt geben.

Damen-Bundestrainer Xavier Reckinger wird bei beiden Partien mit einem deutlich verjüngten Team als zuletzt bei den Olympischen Spielen in Tokio antreten und auch Spielerinnen aus dem Talentpool der wU21 einen Einsatz ermöglichen. So hat Jule Bleuel ebenfalls einen Einsatz zugesichert bekommen und wird in der belgischen Hauptstadt ebenfalls erstmalig im Dress der Damennationalmannschaft spielen.

Herzlichen Glückwunsch Philin und Jule zu dieser Nominierung und viel Erfolg - der Club ist stolz auf euch!