D3-Länderpokal am 17./18.12. in Oberhaching

Zahlreiche MSC'ler in beiden Bayern-Teams

13.12.22

Am 17. und 18. Dezember findet in Oberhaching der D3-Länderpokal statt. Der Bayerische Hockey-Verband ist Ausrichter des Berlin-Pokals (wU16) und Rhein-Pfalz-Pokals (mU16) bei dem jeweils zwölf Landesverbände in der Sportschule des Bayerischen Landes-Sportverbands (82041 Oberhaching, Im Loh 2) aufeinandertreffen.

Nach zwei Jahren Corona-Pause wird der Länderpokal Halle, vergleichbar mit der Meisterschaft der Bundesländer bzw. ihrer Hockeyverbände, im männlichen und weiblichen Bereich wieder ausgespielt. Der BHV ist nach 1997 zum zweiten Mal Ausrichter.

Für beide Bayern-Teams wurden auch zahlreiche MSC'ler nominiert. Bei den Mädels vertreten Emma Knörndel, Nelly Ommert, Jula Pröschel, Lucia Rahm, Charlotte Remmele und Timea Tripps den MSC. Bei den Jungs sind Niel Bielenberg, Moritz Dirmeier, Jaro Holland, Julius Hugendubel von Falck, Daniel Kiening, Luca Knörndel, Conner Kröger und Benedikt Stöckler dabei.

Wir wünschen beiden Bayern-Teams viel Erfolg!

Weitere Informationen unter:

Bayernhockey

Spielplan

Hinweis für Besucher: Nur in Halle 1 und 2 kann man von oben ohne Hallenschuhe zuschauen. Ansonsten sind diese bitte mitzubringen und anzuziehen.